AYNA

ID: 821
Berater AYNA
Bewertung: 16
Gespräche: 144
144 Gespräche Offline - Rückruf Preis: 2.24 €/Min.* Email schreiben
Kurzprofil:

Die Seele wohnt im Herzen. Wo ist deine gerade? Bei wem? THETAHEALING - Über die Stimme gehe ich in die Energien einer Person, Situationen, Tieren und Häusern und kann Blockaden/blinde Flecke erkennen

Letzte Bewertung:

Von Herzen Dank für diese tiefgreifende Beratung!


Aktueller Hinweis des Beraters:
:) flexibel erreichbar. Bitte RR nutzen


Beraterprofil:


* Unterstützung in der Begenung und Auflösung von Ängsten

* Entwirrung von Fremd-Energien (Fühlen was ist meins und was von Anderen

Wer bin ich? und was nicht ? Und was doch auch )

Die vielen Schichten einer Situation ...von Menschen ...verstehen lernen

*Einladen von eigenen (Begegnung mit verloren geglaubten) Seelen-Anteilen

Unterstützen im Erlauben vom eigenen Potenzial (anstatt Gewolltes an Mitmenschen ausleben)

* (Rück)Anbindung an Ursprungsenergie-mit sich(dem eigenen)Selbst in Frieden sein

* Inneren Kampf um Liebe,Annerkennung und Sieg beenden

* Download von Informationen (Matrix) die benötigt werden + Chakrenausgleich um die (auch schon vorhandenen Informationen/das eigene Wissen) umzusetzen, anwenden, in Verhalten und Handlung übersetzen zu können

*Aufräumen von Misverständnissen, Abhängigkeiten und Erlauben von Bedürfnissen



"Deine Aufgabe ist es nicht nach Liebe zu suchen, sondern alle Hindernisse aufzuspüren, die Du der Liebe in den Weg gestellt hast." Rumi

"Lovers don t finally meet somewhere.They´re in each other all along." Rumi



Mein Angebot:

Bezeugen dessen, was energetisch da ist. (Das Doppelspaltexperiment)

Dadurch, dass es benannt wird, Raum einnehmen darf und ohne Wertung gesehen wird, hat es die Möglichkeit sich zu verändern….zu heilen.



Eine Anekdote dazu:

Ich wurde mal gefragt: „Wann kommt der Herzmann?“



Meine Antwort: „Ich sehe dich als Angler an einem Fluss, und du sitzt da, ohne Angel, auf den Fluss starrend, mich nicht ansehend, fragend: „Was sind da für Fische in dem Fluss, wieso hab ich keinen an meiner Angel, wieso keinen vollen Eimer mit Fischen neben mir zu stehen?“



Ich gehe mit deiner Energie… alles was du in diesem Moment möchtest, ob es dein Kopf, wie in diesem Fall ist,

oder

was dein Herz, deine Seele sich wünscht - das unterstütze ich :)



Die Frage des Lebens ist und bleibt: Was möchtest du?

Das, was jetzt ist bestätigt wissen oder Veränderung/Leben (und das ist als erstes Chaos und verbranntes Land aus dem dann

Neues wächst...Es ist menschlich! auch mal Unterstützung im Loslassen zu suchen oder zu brauchen)

Alles ist Lernprozess. Alles ist Prozess. Lernen zu Lieben. Als erstes sich selbst :)

Was möchtest du aus vollem Herzen :)

Was wünschst du dir wirklich ?



Und unter diesem Wunsch, unten drunter, was schlummert da für ein Wunsch? :)



Innen so wie Außen ( subjektiv gesehen)

Außen so wie Innen ( kitschig gesehen)

Dies bedeutet für mich: in Harmonie zu sein/zu kommen, mit allem was ist: Außen und Innen zusammen zu sein.

Symptome: keine Fragen, keine Zweifel, glücklich sein, über Witze lachen.



E-Mail Angebote

Dieser Berater bietet folgende E-Mail Angebote auf Herzorakel an:

Verfügbarkeit

Mo: ---
Di: ---
Mi: ---
Do: ---
Fr: ---
Sa: ---
So: ---

Meine Qualifikationen:

Dieser Berater hat keine Qualifikationen hinterlegt.

Bewertungen

 
  • S. schrieb am 16.01.2022
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    Von Herzen Dank für diese tiefgreifende Beratung!
  • G. schrieb am 11.01.2022
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    Herzlichen Dank für die umfangreiche Auflösung.
  • F. schrieb am 11.01.2022
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    Danke liebe Ayna für deine wertvolle Beratung mit deiner klaren Hellsicht und hohen Schwingung. Deine Lösungsvorschläge sind umsetzbar und bringen mich jedes mal weiter. Wie schön, dass ich dich hier gefunden habe❣🙏🙏🙏
  • F. schrieb am 08.01.2022
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    Herzlichen Dank! Erneut eine Top-Beratung 🙏🌹
  • F. schrieb am 06.01.2022
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    Von ganzem Herzen ❤ Dankeschön für diese ausgezeichnete Hilfestellung und Beratung! Ich fühlte mich in ganz kurzer Zeit zutiefst wahrgenommen. Danke für dein Dasein, bis zum nächsten mal 🙏🙏🙏