Annina

ID: 216
Berater Annina
Bewertung: 116
Gespräche: 4138
4138 Gespräche Offline - Rückruf Preis: 1.69 €/Min.* Email schreiben
Kurzprofil:

Mit meinen Karten und meiner Hellsicht bin ich gerne für dich da.

Letzte Bewertung:

Danke liebe Annina, ich bin dankbar, dass Gott mir dich geschickt hat


Aktueller Hinweis des Beraters:
Mo-Fr vormittags erreichbar. Abends und WE spordisch. Freu mich auf Euch
Annina


Beraterprofil:


Meine Lieben

Ich bin 1966 im Zeichen des Wassermannes in der Schweiz geboren und Mutter einer 23-jahrigen Tochter. Schon in früher Kindheit habe ich gemerkt, dass ich sehr feinfühlig bin und mich gut in mein Gegenüber einfühlen konnte. Im Laufe der Zeit hat sich die Fähigkeit mehr ausgeprägt und so kam es, dass ich mich immer intensiver mit Spiritualität beschäftigt habe, um zu verstehen, was ich da eigentlich spüre und „empfange".

Vor ca. 30 Jahren habe ich meine Leidenschaft für die verschiedensten Kartendecks und Legearten entdeckt. Ich hatte meine Bestimmung gefunden, der Weg in die Zukunft war klar. Das Vertrauen meiner Kunden gab mir recht und hat mich in meiner Arbeit bestätigt.

Ich sehe mich als eine Wegbegleiterin in guten und in schlechten Zeiten, als einen Menschen, der andere darin unterstützt und ermutigt auf die innere Stimme zu hören, wenn sie an einer Weggabelung im Leben stehen. Denn alles Wissen ist in uns – nur manchmal braucht es einen Spiegel um es zu erkennen. Dieser Spiegel will ich für meine Kunden gerne sein.

Ausser meinen Karten und meiner Hellfühligkeit und meiner Hellsicht kann ich noch anbieten:



- Engel-Ki Einweihung

- Kundalini-Einweihung

- Channeling Chrystal Einweihung

- Baraka Einweihung

- Heile Dein Herz Einweihung



Bei mir erhalten Sie eine ehrliche Beratung, wenn es auch nicht immer das ist wo Sie gerne hören möchten.



Alles Liebe und viel Sonne im Herzen

Annina



E-Mail Angebote

Dieser Berater bietet folgende E-Mail Angebote auf Herzorakel an:

Verfügbarkeit

Mo: ---
Di: ---
Mi: ---
Do: ---
Fr: ---
Sa: ---
So: ---

Meine Qualifikationen:

Dieser Berater hat keine Qualifikationen hinterlegt.

Bewertungen

 
  • e. schrieb am 16.04.2024
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    Danke liebe Annina, ich bin dankbar, dass Gott mir dich geschickt hat
  • s. schrieb am 10.04.2024
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    Liebste Annina, Danke dir vom Herzen fürs Zuhören meiner momentan sehr belastenden Situation😢 😢 😢 😢 und dass du IMMER für mich da bist und mich aufmunterst und mir hilfst dass es mir bald besser geht! Es tut alles so im Herzen weh und verstehe alles gerade nicht! Ich weiß dass ich weiterhin an mir " arbeiten" muss auch wenn es so weh tu! Ich danke dir für ALLES meie liebe Annina! Bist mein Engel! Dücke dich. ALLES LIEBE FÜR DICH ️❤ ️😘
  • M. schrieb am 05.04.2024
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    Danke für die liebevolle und tolle Beratung.
  • e. schrieb am 05.04.2024
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    Danke Du Liebe, bis bald und alles Liebe, es wird gut...
  • s. schrieb am 01.04.2024
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    Liebste Annina, DANKE für das aufmuternde Gespräch😘😘😘. es tut immer wieder gut mit dir zu telefonieren! bist eine wunderbare eifühlsame Bersterin und bin ftoh, dich gegunden zu haben! Du hilfst mir immer in dieser so belastenden Zeit gerade! Herzlichen Dank meine Liebe, drücke dich 😘❤️