Eileen

ID: 331
Berater Eileen
Bewertung: 7
Gespräche: 154
154 Gespräche Offline - Rückruf Preis: 1.29 €/Min.* Email schreiben
Kurzprofil:

⭐️ Schnelle, empathische und lösungsorientierte Beratung und Coaching zum Themenbereich Liebe ⭐️ Partnerschaft ⭐️ toxische Beziehungen ⭐️ Karmische Verwicklungen ⭐️

Letzte Bewertung:

Sehr treffende Aussagen....TOP


Aktueller Hinweis des Beraters:
Ganztägig mit Pausen erreichbar!


Beraterprofil:


Nichts im Leben geschieht ohne Grund! Davon bin ich absolut überzeugt. Nur meistens erkennen wir erst im Nachhinein, warum uns Dinge geschehen, Trennungen passieren, die Kündigung kam, Menschen sich abwenden. Es dient meist dazu, die Richtung zu ändern, die uns nicht mehr weiterbringt.

Wenn Du in einer unglücklichen, vielleicht sogar toxischen Beziehung bist, nicht mehr weiter weißt, die Trennung nicht schaffst und Unterstützung brauchst, Klarheit suchst, dann bin ich gerne für Dich da.

Wenn Du dich fragst, warum er/sie sich plötzlich zurückzieht,

ob der Wunschpartner genauso für Dich empfindet, wie Du für ihn/sie,

ob aus euch beiden etwas werden kann,

der Wunschpartner sich trennen wird,

sich wieder melden wird,

ob er/sie treu ist,

ob er/sie ehrlich dir gegenüber ist, überhaupt vertrauenswürdig ist,

ob er/sie meine Dualseele, Zwillingsseele, Seelenpartner ist?



Dann scheue Dich nicht, mich anzurufen!

Ich unterstütze Dich bei Deinen Lernaufgaben, helfe Dir dabei in die Klarheit zukommen.



Doch auch bei Fragen zu anderen Lebensbereichen wie z.B. Arbeit, Selbständigkeit, Wohnungssuche, Familie und Kinder, Freundschaften, spirituelle Weiterentwicklung bin ich jederzeit für Dich da. Gemeinsam finden wir einen Weg!

Allerdings bin ich in meinen Beratungen sehr offen und direkt. Überlege Dir, ob Du damit zurecht kommst, ich rede niemandem nach dem Mund. Denn das bringt Dich in Deiner Entwicklung nicht weiter. Nur wenn Du bereit bist, dich weiterzuentwickeln, kann sich Deine Situation auch ändern! Daher ist Hilfe zur Selbsthilfe für mich die Devise!

Ich freue mich sehr auf unser Gespräch!



P.S. Ich bitte um eine konkrete Fragestellung, kein Rundumblick!



E-Mail Angebote

Dieser Berater bietet folgende E-Mail Angebote auf Herzorakel an:

Verfügbarkeit

Mo: ---
Di: ---
Mi: ---
Do: ---
Fr: ---
Sa: ---
So: ---

Meine Qualifikationen:

Dieser Berater hat keine Qualifikationen hinterlegt.

Bewertungen

 
  • A. schrieb am 13.04.2024
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    Sehr treffende Aussagen....TOP
  • B. schrieb am 29.01.2024
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    Vielen Dank
  • M. schrieb am 25.11.2023
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    Danke für die tolle, treffende und tiefgründige Beratung. Hat mir gut gefallen und weitergeholfen.
  • m. schrieb am 25.07.2023
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    gerne wieder
  • I. schrieb am 24.07.2023
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    gut und sehr hilfreich