Elke-Maria

ID: 277
Berater Elke-Maria
Bewertung: 27
Gespräche: 337
337 Gespräche Offline - Rückruf Preis: 1.49 €/Min.* Email schreiben
Kurzprofil:

Seelenblick durch engelgeführtes Kartenmedium. Hellfühlige, wegweisende und ehrliche Lebensberatung zu Liebe, Partnerschaft, Beruf und Finanzen.

Letzte Bewertung:

Vielen Dank für das herzliche, verständnisvolle und sehr stimmige Gespräch.


Aktueller Hinweis des Beraters:
Ich bin täglich von Herzen mit Pausen für euch erreichbar!


Beraterprofil:


Lieber Ratsuchender.

Herzlich willkommen auf meiner Seite - Schön das Du mich hier gefunden hast.

Mein Name ist Elke-Maria und ich berate Dich mit meiner Hellsichtigkeit, verschiedenen Kartendecks und dem Pendel zu allen Fragen, die Dir momentan auf der Seele liegen, liebevoll, ehrlich und kompetent.

Ich erkenne Deine momentane Lebenssituation und helfe Dir einen klaren Blick für die Tendenz Deiner zukünftigen Ereignisse zu bekommen, dabei ist mir kein Thema fremd.

Möchtest Du wissen, was ER/SIE für Dich empfindet und ob ihr eine gemeinsame Zukunft habt?

Stehst Du vor einer Entscheidung und weißt nicht, welchen Weg Du gehen sollst?
Ich stehe Dir mit meiner langjährigen Erfahrung von Herzen gerne zur Seite und zeige Dir verschiedene Wege auf.

Die Wahrheit kann manchmal schmerzhaft sein, dennoch werde ich Dir nur das sagen, was ich in den Karten sehe und nicht das, was Du gerne hören möchtest, denn nur die Wahrheit bringt Dich wirklich weiter.

** Zeit ist eine Begriff, den wir Menschen uns gemacht haben. Im Universum gibt es weder Zeit noch Raum. Außerdem ist Zeit abhängig von der Bereitschaft aller an einer bestimmten Situation zu arbeiten. Deshalb gebe ich Dir nur Tendenzen und das auch nur,
wenn sie mir von der geistigen Welt gezeigt werden.**

Ich danke Dir für Dein Vertrauen und freue mich auf ein schönes Gespräch.


Licht und Liebe



E-Mail Angebote

Dieser Berater bietet folgende E-Mail Angebote auf Herzorakel an:

Verfügbarkeit

Mo: ---
Di: ---
Mi: ---
Do: ---
Fr: ---
Sa: ---
So: ---

Meine Qualifikationen:

Dieser Berater hat keine Qualifikationen hinterlegt.

Bewertungen

 
  • M. schrieb am 09.03.2024
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    Vielen Dank für das herzliche, verständnisvolle und sehr stimmige Gespräch.
  • A. schrieb am 29.09.2023
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    Was für ein schönes Gespräch! Herzlichen Dank und alles Gute für Dich! Ich melde mich bald wieder. Mit den besten Wünschen martina
  • H. schrieb am 13.07.2023
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    Danke ,Du lieber Schatz. Das ist immer wieder ein Vergnügen und so herzerfrischende und witzig.,bei all den Themen,die mich berühren. Tausend Dank,bis dann!!! Liebste Grüße Marion
  • A. schrieb am 08.10.2022
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    1000 Dank, liebe Elke, für das zauberhafte und sehr stimmige Gespräch! Habe es sehr genossen und freue mich, wenn alles so eintrifft! Melde mich auf alle Fälle wieder.
  • S. schrieb am 05.05.2022
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    Ich kann es immer noch nicht fassen!!!! Es passt alles zusammen je mehr ich darüber nachdenke. Ich habe um Hilfe gebeten und mir werden jetzt die richtigen Leute geschickt. Danke nochmals. Bis bald. Lg. S.