Heide

ID: 184
Berater Heide
Bewertung: 36
Gespräche: 636
636 Gespräche Offline - Rückruf Preis: 1.29 €/Min.* Email schreiben
Kurzprofil:

Liebevolle Hilfe bei allen Fragen des Lebens, Liebe, Beruf, Entscheidungshilfe, Krafttierkarte, Tarot, Lenormand, Pendel, Rundumblick

Letzte Bewertung:

Ich kann ein EINGETROFFEN melden. Vielen Dank für deine gute Beratung. !!


Aktueller Hinweis des Beraters:
Liebevolle Beratung mit Karten und Pendel. Entscheidungshilfe. Krafttier. Gerne Rückruf nutzen!


Beraterprofil:


Gerne unterstütze ich Dich auf Deinem Weg mit meiner Hellsicht und den Kartendecks. Ich lege seit 10 Jahren treffsicher und emphatisch Karten.

Ich biete Dir liebevolle, einfühlsame und ehrliche Lebensberatung zu allen Themen des Lebens.

Legung mit verschiedenen Orakelkarten, Tarot- und Lenormandkarten, Engelkarten, Krafttierkarten, Weisheitskarten und Pendel.
Kurzer Lenormand Rundumblick. Was ist gerade wichtig. Entscheidungshilfe.



E-Mail Angebote

Dieser Berater bietet folgende E-Mail Angebote auf Herzorakel an:

Verfügbarkeit

Mo: flexibel erreichbar
Di: flexibel erreichbar
Mi: flexibel erreichbar
Do: flexibel erreichbar
Fr: flexibel erreichbar
Sa: flexibel erreichbar
So: flexibel erreichbar

Meine Qualifikationen:

- Legung mit verschiedenen Orakelkarten,
Tarot- und Lenormandkarten, Engelkarten,
Krafttierbotschaft, Weisheitskarten
- Rundumblick
- Pendel
- Entscheidungshilfe.

Bewertungen

 
  • I. schrieb am 01.02.2024
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    Ich kann ein EINGETROFFEN melden. Vielen Dank für deine gute Beratung. !!
  • H. schrieb am 14.10.2023
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    Vielen lieben Dank für dieses nette Gespräch. Danke schön.
  • S. schrieb am 12.10.2023
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    Einfach genial! Deine Beratungen sind tiefgründig und bringen mir wirklich so viele neue Erkenntnisse und Handwerkzeug Dinge zu verändern! Deine Intuition ist unglaublich groß! Von Herzen Danke
  • f. schrieb am 07.10.2023
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    Bestens Dank für die sehr gute Beratung
  • m. schrieb am 25.09.2023
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    gerne wieder