Isa-Bell

ID: 360
Berater Isa-Bell
Bewertung: 2
Gespräche: 32
32 Gespräche Offline - Rückruf Preis: 1.25 €/Min.* Preis: 0.99 €/Min.* Email schreiben
Kurzprofil:

Lenormandkarten, Tarot, Farbdiagnosekarten, Lebensberatung

Letzte Bewertung:

Eine sehr schöne Beratung und so liebevoll formuliert. Ich danke Dir sehr und ...




Beraterprofil:


Herzlich Willkommen auf meiner Seite.



Seit vielen Jahren lege ich verschiedene Kartendecks und geben Dir Hilfe wenn Du nicht mehr weiter weist.

Ich werde Dir nicht sagen was Du hören willst, sondern was mir die Karten sagen. Klarheit durch Wahrheit!

Es gibt immer eine Lösung, gemeinsam werden wir sie finden!



E-Mail Angebote

Dieser Berater bietet folgende E-Mail Angebote auf Herzorakel an:

Verfügbarkeit

Mo: tagsüber sporadisch erreichbar
Di: tagsüber sporadisch erreichbar
Mi: tagsüber sporadisch erreichbar
Do: tagsüber sporadisch erreichbar
Fr: tagsüber sporadisch erreichbar
Sa: tagsüber sporadisch erreichbar
So: tagsüber sporadisch erreichbar

Meine Qualifikationen:

Dieser Berater hat keine Qualifikationen hinterlegt.

Bewertungen

 
  • H. schrieb am 01.09.2023
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    Eine sehr schöne Beratung und so liebevoll formuliert. Ich danke Dir sehr und kann Dich sehr weiter empfehlen.
  • I. schrieb am 24.07.2023
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    Ei sehr kompetentes und hilfreiches Gespräch. Immer wieder gern, danke