Lina-Marie

ID: 816
Berater Lina-Marie
Bewertung: 56
Gespräche: 1071
1071 Gespräche Jetzt Anrufen Preis: 1.59 €/Min.* Email schreiben
Kurzprofil:

Hellfühlende, ehrliche, treffsichere und lösungsorientierte Beratung mit Schwerpunkt Liebe & Partnerschaft. Bei Bedarf auch Energiearbeit.

Letzte Bewertung:

gerne wieder alle ok gewessen


Aktueller Hinweis des Beraters:
Täglich mit Energiepausen erreichbar. Ich freue mich auf Ihren Anruf.


Beraterprofil:


Mit ausgeprägter Intuition und großer Lebenserfahrung stehe ich meinen Klienten zur Seite. Für meine lösungs-und zielorientierten Beratungen steht mir eine Vielzahl von Kartendecks zur Verfügung, die ich je nach Thema passend auswähle.

Zu Beginn einer Beratung lege ich zunächst das große Bild aus, um einen Überblick geben zu können. Spezielle Fragen werden dann geklärt. Ich begleite sie und zeige ihnen Möglichkeiten, wie sie wieder in ihre Lebensfreude kommen können.

Meine Spezialität sind die Lebensthemen Liebe und Partnerschaft, aber auch zu beruflichen und finanziellen Fragen sowie zum Lebensweg und der Zukunft treffe ich Aussagen.

Meine Gabe habe ich von meinem Vater vererbt bekommen. Die ganze Familie väterlicherseits führte ein hochspirituelles Leben und verfügte über übersinnliche Fähigkeiten."



E-Mail Angebote

Dieser Berater bietet folgende E-Mail Angebote auf Herzorakel an:

Verfügbarkeit

Mo: ca. 9 Uhr - 12 Uhr/ 16 Uhr - 20 Uhr
Di: ca. 9 Uhr - 12 Uhr/ 16 Uhr - 20 Uhr
Mi: ca. 9 Uhr - 12 Uhr/ 16 Uhr - 20 Uhr
Do: ca. 9 Uhr - 12 Uhr/ 16 Uhr - 20 Uhr
Fr: ca. 9 Uhr - 12 Uhr/ 16 Uhr - 20 Uhr
Sa: sporadisch
So: sporadisch

Meine Qualifikationen:

Dieser Berater hat keine Qualifikationen hinterlegt.

Bewertungen

 
  • m. schrieb am 13.10.2023
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    gerne wieder alle ok gewessen
  • s. schrieb am 27.09.2023
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    Herzlichen Dank für diese liebe, gute Beratung. Du legst zügig aus, die Infos sind realistisch, es ist schön, mit Dir zu reden. Danke und liebe Grüsse Sylvia
  • m. schrieb am 25.09.2023
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    gerne wieder
  • m. schrieb am 13.09.2023
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    sehr nett kommt gleich auf dem punkt ist keine die extra die leute lange am telefon hält. sehr kompitent
  • I. schrieb am 04.08.2023
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    wieder ein sehr gutes und informatives Gespräch. Danke von Herzen