Sarah.B

ID: 723
Berater Sarah.B
Bewertung: 15
Gespräche: 188
188 Gespräche Offline - Rückruf Preis: 1.59 €/Min.* Email schreiben
Kurzprofil:

Visionäres Kartenmedium mit Herz und Verstand. Ich begleitete Dich authentisch und ehrlich. Es gibt immer einen Lichtblick.

Letzte Bewertung:

Danke für die liebevolle und tolle Beratung.


Aktueller Hinweis des Beraters:
Mo - Do zwischen 16 Uhr und 21 Uhr.
Fr - So sporadisch erreichbar. Schreib mir gerne
für einen Termin❣️


Beraterprofil:


Herzlich Willkommen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!

Mein Name ist Sarah.

Ich bin ein Visionäres Kartenmedium und Medium sowie ausgebildete Kartenlegerin.


Meine Beratungen sind immer authentisch und vor allem ehrlich, denn vom schön reden haben wir beide nichts.

Mit viel Liebe nehme ich Dich an die Hand und begleite Dich behutsam, sei es in noch so schwierigen Lebenslagen, ein Stück deines Weges.

Mit meiner Medialen Gabe hellsichtig Visionär und den Lenormand Karten berate ich Dich in allen Themen.

Du kannst mich alles fragen, was Dir gerade auf der Seele und im Herzen brennt. Es gibt keine unnützen Fragen.


Seelenpartner Karmapartner Verstrickungen

Rückzuge Trennungen über all dass und noch vieles mehr, darüber können wir gerne reden.


Mit ganzem Herzen berate ich Dich und möchte eine Hilfe für deine Ängste und Sorgen sein.


Meine Energiearbeit ist auf jeden ganzheitlich abgestimmt. Dadurch kannst Du wieder neue Kraft schöpfen.


Ich freue mich darauf Dich kennen zu lernen



E-Mail Angebote

Dieser Berater bietet folgende E-Mail Angebote auf Herzorakel an:

Verfügbarkeit

Mo: ---
Di: ---
Mi: ---
Do: ---
Fr: ---
Sa: ---
So: ---

Meine Qualifikationen:

Spirituelle Lebensberaterin
Visionäres Medium
Kartenlegerin

Ausbildung zur Kartenlegerin bei TV bekannten Medium.
✨ Basis Lenormand Kurs
✨ Fortgeschrittene Lenormand Kurs
✨ Lenormand Rad des Schicksals
✨ Erfolgreich abgeschlossenes Seminar über positive Energiearbeit

Bewertungen

 
  • M. schrieb am 05.04.2024
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    Danke für die liebevolle und tolle Beratung.
  • m. schrieb am 03.03.2024
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    Ohne durchgreifende Entscheidung kein Weiterkommen, es beibt, wie es ist. Schad drum , aber nun ja, schauen wir mal, ob es doch mal den Kick gibt, der ein Umdenken bringt
  • M. schrieb am 20.01.2024
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    Eine wunderbare Stimme, viel Information und sehr empatisch, danke dir liebe Sarah, es war sehr stimmig!
  • U. schrieb am 09.01.2024
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    Liebe Sarah, ich bin ganz begeistert, du strahlst eine Ruhe aus, die einen zutiefst beruhigt. Deine Beratung war sehr aufschlussreich. Vielen Dank. Ute
  • K. schrieb am 06.12.2023
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    Hey mein liebstes Schatzl, ich vermelde wieder mal ein riesen grosses Eingetroffen ❣️❣️❣️❣️❣️❣️ Zwar anders wie von mir gewünscht, aber du hattest vollkommen zu 100% wieder mal recht mit deinen Aussagen. Wir hoffen 2024 dass sich das Blatt dann endgültig wendet zu unseren gunsten aber da gucken wir nochmal speziell drauf. Ich wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit und bis bald 🫶