Sunja

ID: 515
Berater Sunja
Bewertung: 0
Gespräche: 0
0 Gespräche Offline - Rückruf Preis: 1.49 €/Min.* Email schreiben
Kurzprofil:

Emphatische und mediale Lebensberatung, intuitive Wegbegleitung in Kombination mit meinen Karten

Letzte Bewertung:




Beraterprofil:


Hallo Du liebe Seele,


herzlich Willkommen auf meinem Profil und schön, dass Du da bist!


Mein spiritueller Name ist Sunja - das bedeutet zum einen "gute Moral", aber auch "die Kämpferin des Lichts".


Manchmal kommen wir in Situationen, wo wir nicht wissen, wie wir mit diesen umgehen sollen.


Welcher Weg ist der richtige?


Auch ich war bereits in solchen Umständen und dankbar für ein offenes Ohr und Unterstützung.


In meiner liebevollen und ehrlichen Beratung schaue ich mit Unterstützung der Lenormandkarten, wie der mögliche Weg für Dich aussehen kann.


Welchen Weg Du letztlich einschlägst, das entscheidest Du allein.


Ich werde Dir das sagen, was ich im Kartenblatt sehe - das können Dinge sein, die Dich sehr freuen, aber vielleicht auch Dinge, die eine Herausforderung für Dich darstellen.



Was auch immer Dich beschäftigt – ich bin gerne für Dich da und höre Dir zu.



Ich freue mich auf Dich,

Deine Sunja



E-Mail Angebote

Dieser Berater bietet folgende E-Mail Angebote auf Herzorakel an:

Verfügbarkeit

Mo: ---
Di: ---
Mi: ---
Do: ---
Fr: ---
Sa: ---
So: ---

Meine Qualifikationen:

Dieser Berater hat keine Qualifikationen hinterlegt.

Bewertungen