Tamaris

ID: 845
Berater Tamaris
Bewertung: 26
Gespräche: 480
480 Gespräche Jetzt Anrufen Preis: 1.29 €/Min.* Email schreiben
Kurzprofil:

Neue Wege entstehen indem wir sie gehen. Erkenne Deine Lebensaufgabe

Letzte Bewertung:

GERNE WIEDER


Aktueller Hinweis des Beraters:
Ich bin am Donnerstag 18.4.24 ab 18:30 mit Freude wieder erreichbar.💖
Heute: Der Rundumblick ☯


Beraterprofil:


Als hellfühliges Kartenmedium, Energie-Coach und psychologischen Coach helfe ich Dir, Dein Wohlbefinden zu stärken und Dich mit frischer Leichtigkeit selbst zu verwirklichen.

Meine Jahrzehnte lange Erfahrung in der Lebensberatung mit verschiedenen Kartendecks u.a. mit Pendeln und Numerologie, Familienstellungen sowie psychologisches Coaching und meine diversen Aus-Weiterbildungen im weltlichen und spirituellen Wissen sowie meiner Lebenserfahrung reflektiere ich nicht nur die Problem - Themen, sondern ich gebe auch Lösungen an die Hand,was in Zukunft anders und besser gemacht werden kann. Ich kann Dir mit einer bodenständigen greifbar geerdeten Beratung nicht nur im Gespräch sondern auch praktisch weiterhelfen.

Was auch immer die Karten für Dich bereit halten, in erster Linie sind sie wie ein Spiegel aus dem Unterbewusstsein.

Die Karten sprechen die Sprache Deiner Seele und ich zeige Dir eine Möglichkeit für den richtigen Weg.

Empathisch,herzlich und vor allem authentisch ehrlich unterstütze ich Dich dabei, in schwierigen Lebensphasen wieder neue Kraft zu schöpfen und Lösungen für Deine Themen zu entwickeln.

In Diesem Sinn freue ich mich auf Deinen Anruf

Licht und Wärme für Dich

Tamaris



E-Mail Angebote

Dieser Berater bietet folgende E-Mail Angebote auf Herzorakel an:

Verfügbarkeit

Mo: Flexibel
Di: Flexibel
Mi: Flexibel
Do: Flexibel
Fr: Flexibel
Sa: Flexibel
So: Flexibel

Meine Qualifikationen:

Dieser Berater hat keine Qualifikationen hinterlegt.

Bewertungen

 
  • m. schrieb am 12.11.2023
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    GERNE WIEDER
  • E. schrieb am 11.11.2023
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    Danke Tamaris Das Gespräch mit Dir(Gott sei Dank bist nun öfter da)hat mir sehr geholfen und seelisch weitergebracht, und Deine Intuition hat mir Hoffnung gegeben Bis bald Regina (Eulalia)
  • K. schrieb am 06.09.2023
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    Vielen Dank
  • E. schrieb am 06.08.2023
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    Danke Tamaris für Deine Auslegung der Karten auch wenn es weh tut Werd versuchen mich damit abzufinden Lg Regina
  • I. schrieb am 05.08.2023
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    Eine sehr gute und informative Beratung. Danke gerne wieder