Waltraud-Anna

ID: 254
Berater Waltraud-Anna
Bewertung: 225
Gespräche: 1779
1779 Gespräche Offline - Rückruf Preis: 1.79 €/Min.* Email schreiben
Kurzprofil:

BLICK in DEINE ZUKUNFT - Bin gerne für dich da-- HOHE TREFFERQUOTE

Letzte Bewertung:

Herzlichen Dank für Deine liebevolle unterstützende Begleitung in diesen unruh...


Aktueller Hinweis des Beraters:
Beratung von Herz zu Herz***HOHE TREFFERQUOTE***Bewusstseins-+Energiecoaching***hohe Intuition


Beraterprofil:


Herzlich Willkommen auf meiner Seite!

Ich freue mich, dass Du zu mir gefunden hast. Gerne helfe ich Dir, die Fragen, die Du zu Deiner Lebenssitualtion hast EHRLICH und mit viel Gefühl zu beantworten. Ich folge meiner Intuition und dem was ich in den Karten sehe.

Ich berate sehr bodenständig ***von Herz zu Herz***und mache keine Hoffnungen, die sich nicht erfüllen können.

---Nur die Wahrheit bringt Klarheit---

Ich lasse niemanden ohne Tipps zur Umsetzung alleine!

***Wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her***

Bei negativen Energien, die Dich belasten, biete ich Dir Hilfe an.

Durch die vielen Hindernisse, die das Leben mir stellte, kann ich meine Lebenserfahrung in die Beratung mit einfliessen lassen.

Geboren bin ich im Sternzeichen Steinbock, AC Krebs, Mond in der Waage.


Zur Beratung benutze ich:

Mystische Lenormandkarten

Kipperkarten

Rider-Waite-Tarot

das Pendel und die Runen.


Gerne bin ich für Dich da und freue mich auf unser Gespräch.

Meine Beratungen ersetzen keinen Arzt oder Psychologen und keinen Rechtsberater!


Sei herzlichst gegrüsst

Waltraud



E-Mail Angebote

Dieser Berater bietet folgende E-Mail Angebote auf Herzorakel an:

Verfügbarkeit

Mo: Täglich mit kleinen Pausen
Di: Täglich mit kleinen Pausen
Mi: Täglich mit kleinen Pausen
Do: Täglich mit kleinen Pausen
Fr: Täglich mit kleinen Pausen
Sa: Täglich mit kleinen Pausen
So: Täglich mit kleinen Pausen

Meine Qualifikationen:

Dieser Berater hat keine Qualifikationen hinterlegt.

Bewertungen

 
  • T. schrieb am 23.05.2022
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    Herzlichen Dank für Deine liebevolle unterstützende Begleitung in diesen unruhigen Zeiten des Wandels. Danke, daß ich durch Dich immer wieder spüren darf, daß sich alles zum Positiven verändern möchte, wenn es oft auch nicht danach aussieht. Aber das ist vorübergehend und gehört zur Wandlung. Danke, daß ich mit Deiner Hilfe die Kraft für geduldige Zuversicht immer wieder finden kann.
  • S. schrieb am 22.05.2022
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    Danke, liebe Waltraud für Deine einfühlsame Beratung! Du bist wieder bei Deinen Aussagen geblieben, auch mit dem Kurantritt! Die vergangenen beiden Tage waren sehr stressig, aber heute geht es mir wieder besser. Ja, Du hattest gesagt, es dauert alles seine Zeit und es geht auch nur sehr langsam voran! Aber die Geduld ist nicht gerade meine Stärke! Wir hören uns wieder. Liebe Grüße von G.
  • B. schrieb am 20.05.2022
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    Hat alles gestimmt. Lg I.
  • S. schrieb am 20.05.2022
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    Herzlichen Dank für das Gespräch! Auch dieses Mal kann ich ein -EINGETROFFEN- vermelden! Es war und ist wieder ein schwieriger Lebensabschnitt durch den Du mich begleitet hast und noch begleitest! Es passten wieder alle Antworten, trafen auch alle voll ins Schwarze. Alle Beratungen werden stets mit viel Herz, Liebe, Können und Verstand geführt! Du bist immer für mich da mit einer Engelsgeduld, unbeschreiblich! Hierfür ein riesiges Dankeschön, das es Dich gibt! 1 Mio. Sterne nur für Dich. Liebe Grüße von G.
  • s. schrieb am 20.05.2022
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    Es war wieder eine sehr schöne, sehr liebe, für mich positive Beratung, die auch eine sehr mutmachende Wirkung hat. Vielen Dank dafür, ja, Oliver scheint der andere Mann besser zu gefallen, aber ich muss ja entscheiden, bin gespannt. Herzliche Grüsse Sylvia