Nera

ID: 565
Berater Nera
Bewertung: 2
Gespräche: 23
23 Gespräche Offline - Rückruf Preis: 1.59 €/Min.* Email schreiben
Kurzprofil:

Feinfühliger Blick in Deine wandelbare Zukunft

Letzte Bewertung:

Liebe Nera ich danke dir von Herzen für die tolle Beratung. Es sind sogar schon...


Aktueller Hinweis des Beraters:
Gerne Mo - Fr erreichbar , Wochenende sporadisch


Beraterprofil:


Willkommen, liebe Ratsuchende!

Ich freue mich,dass Du hier bist fühle Dich angenommen.

Als hoch sensitives Medium nehme ich Informationen über verschiedene Kanäle war.

Ich bin ein Grenzgänger zwischen den Welten.

Das mischt sich mit einer ausgeprägten Intuition, Feinfühligkeit und Vorahnungen.




Seit meiner Kindheit besitze ich diese mediale Fähigkeiten und musste erst lernen damit umzugehen.

In den letzten 20 Jahren habe ich vielen Menschen mit meiner Gabe geholfen, privat und auf großen Lebensberatungsportalen.

Nun bin ich hier bei Dir und möchte Dir bei Deiner Transformation weiterhelfen in Achtsamkeit und Liebe.

Auf Grund meiner Ausbildungen und langjähriger Erfahrung als psychologische Lebensberaterin bin ich Dir eine liebevolle Begleiterin zu allen Deinen Themen.

Hat mein Profil Dein Interesse geweckt, stehe ich Dir gerne mit Rat zur Seite.

Ich freue mich Dich begleiten zu dürfen.

Nera

PS. Ich freue mich natürlich auch immer über ein Feedback von Dir



E-Mail Angebote

Dieser Berater bietet folgende E-Mail Angebote auf Herzorakel an:

Verfügbarkeit

Mo: ---
Di: ---
Mi: ---
Do: ---
Fr: ---
Sa: ---
So: ---

Meine Qualifikationen:

Dieser Berater hat keine Qualifikationen hinterlegt.

Bewertungen

 
  • D. schrieb am 17.02.2024
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    Liebe Nera ich danke dir von Herzen für die tolle Beratung. Es sind sogar schon in der Kürze der Zeit mehrere Eingetroffen zu vermelden. Keine Fragen bleiben offen und jede Frage wird beantwortet. Danke❤️
  • I. schrieb am 24.01.2024
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    Sehr gutes Gespräch. Zügig und sehr kompetent, Danke gerne wieder