Whiteangel

ID: 654
Berater Whiteangel
Bewertung: 7
Gespräche: 114
114 Gespräche Jetzt Anrufen Preis: 1.49 €/Min.* Email schreiben
Kurzprofil:

Liebevolle und einfühlsame Lebensberatung mit und ohne Hilfsmittel

Letzte Bewertung:

Vielen Dank, für deine klaren Antworten vieles erkannt, bin auf das gespannt, ...


Aktueller Hinweis des Beraters:
Ich freue mich auf deinen Anruf 💕


Beraterprofil:


Hallo ihr liebe Seelen 💕


ich begrüße euch ❤-lich auf meinen Beraterprofil!

Ich nehme dich gerne an die Hand und beantworte dir Fragen in verschiedenen Lebensbereichen, mein Spezialgebiet ist das Thema Liebe und Partnerschaft, aber auch sonst sind mir keine Fragen fremd.

Gemeinsam bringen wir Licht ins Dunkle.

Ich arbeite mit den Lenormandkarten und verschiedenen Orakel Decks, unter anderem auch mit Engelskarten.

Ich arbeite lösungsorentiert und als angehende Mentaltrainerin werde ich dir auch Tipps geben deine Ziele zu erreichen.


❤-lich euer 💕Whiteangel_💕



E-Mail Angebote

Dieser Berater bietet folgende E-Mail Angebote auf Herzorakel an:

Verfügbarkeit

Mo: ---
Di: ---
Mi: ---
Do: ---
Fr: ---
Sa: ---
So: ---

Meine Qualifikationen:

Dieser Berater hat keine Qualifikationen hinterlegt.

Bewertungen

 
  • N. schrieb am 04.01.2024
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    Vielen Dank, für deine klaren Antworten vieles erkannt, bin auf das gespannt, ob das andere zutrifft. 😀
  • D. schrieb am 12.11.2023
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    Danke für die herzliche und ehrliche Beratung. Du hast alles gesehn sowie ich es auch empfinde.
  • K. schrieb am 03.08.2023
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    Herzlichen Dank für die sehr einfühlsame, treffende und detailgetreue Beratung!
  • M. schrieb am 04.07.2023
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    Ich hatte grade ein mega GesprächAlle meine Frage auf den Punkt beantwortet , Dinge gesagt wie sie Wirklichkeit auch sind .Auch das was mit an Tipps gegeben hat bezüglich innere Führung einfach mega ♥ ️Ich ruf dich ganz sicher wieder an und bin jetzt schon davon überzeugt das es kommt wie du es sagst ♥ ️♥ ️♥ ️🥰Danke von Herzen Deine Kollegin
  • A. schrieb am 03.05.2023
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    Super Beratung Eingetroffen kann ich auch schon vermelden. Sehr schnell die Situation erkannt.. Kann dich jedem ans Herz legen.. Sagt ganz klar was sie sieht und fühlt. Dankeschön für dein sein.💥💥💥💥💥